Grundregeln

- Es duerfen maximal 600 kcal am Tag gegessen werden.

- Es duerfen nicht mehr als 4 Mahlzeiten am Tag gegessen werden.

- Es wird nur um 7.00 Uhr, 12.00 Uhr, 14.30 Uhr und um 17.00 Uhr gegessen werden. Diese Mahlzeiten werden nicht nachgeholt.

- Es wird jede Stunde ein großes Glas Wasser/ ungesuesster Tee getrunken, sodass man auf 2.5 Liter am Tag kommt.

- Es wird so viel wie Möglich gekaut.

- Was am folgenden Tag gegessen wird, wird am Tag davor geplant und aufgeschrieben.

- Würze dein Essen nach Möglichkeit scharf.

- Werde Vegetarierin/ Veganerin.

- Die Waage wird mindestens 1x taeglich benutzt. Das Gewicht wird aufgeschrieben.

- Alles Essen verschwindet aus deinem Zimmer.

- Richte dir ein Fach mit sicheren Lebensmitteln im Kühlschrank ein.

- Beschäftige dich immer.

16.11.13 02:06, kommentieren

Neuanfang und Info - Zeug

Hallo, mein Name ist Pia. Ich bin Pro Ana, seit ich 15 bin, also fast 2 Jahre. Allerdings musste ich immer wieder auf Grund einer Krankheit aussetzten, die immer wieder zuschlägt. So auch dieses Mal. Das ist auch der Grund, wieso ich in den letzten 2 Monaten sehr viel zugenommen habe. Aber das muss jetzt alles runter. Deshalb werde ich in den folgenden Wochen mehrere Diäten durchführen. Hoffentlich klappt das. LG Pia

16.11.13 01:44, kommentieren